Tipp-Texte für Objekte und Kontaktpunkte: Unterschied zwischen den Versionen

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* Lua Funktion für Weichen: - <b><i>EEPChangeInfoSwitch(ID,"text")</i></b> - <b><i>EEPShowInfoSwitch(ID,_Status)</i></b>
 
* Lua Funktion für Weichen: - <b><i>EEPChangeInfoSwitch(ID,"text")</i></b> - <b><i>EEPShowInfoSwitch(ID,_Status)</i></b>
 
* Lua Funktion für Immos und LS-Elemente: - <b><i>EEPChangeInfoStructure("Lua_Name","text")</i></b> - <b><i>EEPShowInfoStructure("Lua_Name",_Status)</i></b>
 
* Lua Funktion für Immos und LS-Elemente: - <b><i>EEPChangeInfoStructure("Lua_Name","text")</i></b> - <b><i>EEPShowInfoStructure("Lua_Name",_Status)</i></b>
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Version vom 22. Juli 2017, 13:20 Uhr

Als weitere Neuerung kann in EEP 13 jedem Objekt und jedem Kontaktpunkt ein Tipp-Text (eine kleine Sprechblase) zugewiesen werden. Die Hintergrundfarbe für den Text ist dabei über die Farbpalette für die Hintergrundfarbe frei wählbar. In 3D erscheint diese Textblase über dem zugehörigen Objekt. Die Texte können über eine Lua Funktion geändert sowie ein- und ausgeschaltet werden. Die entsprechenden Lua Funktionen sind:

  • EEPShowInfoSignal(ID,_Status) - schaltet Tipp-Text für Signal ID ein oder aus. -- _Status true/false für an/aus
  • EEPChangeInfoSignal(ID,"neuer Text") - ändert den Text für Signal ID
  • Lua Funktion für Weichen: - EEPChangeInfoSwitch(ID,"text") - EEPShowInfoSwitch(ID,_Status)
  • Lua Funktion für Immos und LS-Elemente: - EEPChangeInfoStructure("Lua_Name","text") - EEPShowInfoStructure("Lua_Name",_Status)
Tipp 1.jpg


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