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einer immensen Auswahl an Fahrzeugen sowie dynamischem Wetter, automatischem Tag-Nacht-Wechsel, animierten
 
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Was ist neu in EEP 13
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1. Die Programmierung wurde noch weiter optimiert, dass mehrere Prozessorkerne unterstützt werden, mit dem
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2. Die Registrierungsroutine des Programms wurde geändert und stark vereinfacht � Kapitel 1.2
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3. Die Installation von Modellen wurde vereinfacht � Kapitel 1.5
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4. Variable Transparenz für Steuer-, Radar- und Lua Fenster � Kapitel 2.1
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5. Kamera Ausrichtung per Mausklick im Radarfenster � Kapitel 3.1.1.2
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6. Layer-übergreifendes Bearbeiten von Blöcken sowie Layer per Knopfdruck verbergen � Kapitel 4.5
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7. Zufällige Variation beim Aufstellen von LS - Elemente und Immobilien � Kapitel 4.5.2
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8. Weichengeräusch abschaltbar � Kapitel 4.6.1
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9. Animierte Wassereffekte und schwimmende Objekte � Kapitel 4.6.7
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10. Neue Himmelseffekte (Kondensstreifen und Regenbogen) � Kapitel 4.9
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11. Steuerung mit einem Gamepad � Kapitel 5.2.2
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12. Sanftes Ankuppeln � Kapitel 5.3
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13. Verbesserte Fahrzeugphysik für Straßenfahrzeuge � Kapitel 5.5.1
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14. Zuweisung individueller Geräusche für Anfahren, Bremsen, Kuppeln � Kapitel 5.5.4
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15. Tooltips für Objekte und Kontaktpunkte � Kapitel 5.6.3
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16. Gleisbildstellpult (GBS) mit Erweiterung � Ka
  
  

Version vom 17. Juli 2017, 17:51 Uhr

MediaWiki wurde erfolgreich installiert.

Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im Benutzerhandbuch.

Willkommen bei EEP 13

Mit Eisenbahn.exe professional (kurz: EEP) erschaffen Sie komplexe Eisenbahnwelten an PC oder Notebook. Sie bearbeiten das Gelände, gestalten Berge und Täler, bestücken die Anlagen mit Immobilien und legen ein ausgefeiltes Verkehrswegesystem an. Die unterschiedlichen Fahrwege können anschließend mit Schienen- und Straßenfahrzeugen bestückt werden, welche sich über ein ausgeklügeltes Signalsystem steuern lassen. Selbst Flug- und Schiffsverkehr ist möglich. Den Schwerpunkt bilden selbstverständlich Eisenbahnzüge aus Dampf-, Diesel- und E-Lokomotiven sowie Personen- und Güterwaggons, die in großer Auswahl zur Verfügung stehen. EEP bietet neben einer hohen Qualität beim Nachbau originalgetreuer Rollmaterialien eine große Spieltiefe mit unendlichen Möglichkeiten beim Aufbauen und Befahren von Anlagen.

Die komplette Modelleisenbahnsimulation für den PC wurde vor mehr als 18 Jahren erfunden und erfreut sich seither dank einer vielschichtigen Weiterentwicklung sehr großer Beliebtheit. „Zug um Zug“ wurde das Programm im Laufe vieler Jahre mit detaillierten Fahrwegen, einem leistungsstarken Signalsystem, frei editierbaren Fahrplänen, einer immensen Auswahl an Fahrzeugen sowie dynamischem Wetter, automatischem Tag-Nacht-Wechsel, animierten Figuren und Tieren und vielem mehr ausgestattet.

Was ist neu in EEP 13 1. Die Programmierung wurde noch weiter optimiert, dass mehrere Prozessorkerne unterstützt werden, mit dem Ergebnis, dass EEP 13 bis zu 20% schneller und effizienter laufen wird, als zuvor. Dies wirkt sich unmittelbar bei der Framerate aus, speziell bei dicht bebauten Anlagen. 2. Die Registrierungsroutine des Programms wurde geändert und stark vereinfacht � Kapitel 1.2 3. Die Installation von Modellen wurde vereinfacht � Kapitel 1.5 4. Variable Transparenz für Steuer-, Radar- und Lua Fenster � Kapitel 2.1 5. Kamera Ausrichtung per Mausklick im Radarfenster � Kapitel 3.1.1.2 6. Layer-übergreifendes Bearbeiten von Blöcken sowie Layer per Knopfdruck verbergen � Kapitel 4.5 7. Zufällige Variation beim Aufstellen von LS - Elemente und Immobilien � Kapitel 4.5.2 8. Weichengeräusch abschaltbar � Kapitel 4.6.1 9. Animierte Wassereffekte und schwimmende Objekte � Kapitel 4.6.7 10. Neue Himmelseffekte (Kondensstreifen und Regenbogen) � Kapitel 4.9 11. Steuerung mit einem Gamepad � Kapitel 5.2.2 12. Sanftes Ankuppeln � Kapitel 5.3 13. Verbesserte Fahrzeugphysik für Straßenfahrzeuge � Kapitel 5.5.1 14. Zuweisung individueller Geräusche für Anfahren, Bremsen, Kuppeln � Kapitel 5.5.4 15. Tooltips für Objekte und Kontaktpunkte � Kapitel 5.6.3 16. Gleisbildstellpult (GBS) mit Erweiterung � Ka


Interner Bereich

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  2. Bilder - Kapitel 3