Was ist neu in EEP13 gegenüber EEP12: Unterschied zwischen den Versionen

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*3. Die Installation von Modellen wurde vereinfacht [[Installation neuer Modelle]]<br>
 
*3. Die Installation von Modellen wurde vereinfacht [[Installation neuer Modelle]]<br>
 
*4. Variable Transparenz für Steuer-, Radar- und Lua Fenster Kapitel 2.1<br>
 
*4. Variable Transparenz für Steuer-, Radar- und Lua Fenster Kapitel 2.1<br>
*5. Kamera Ausrichtung per Mausklick im Radarfenster Kapitel 3.1.1.2<br>
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*5. Kamera Ausrichtung per Mausklick im Radarfenster [[Kamera positionieren und ausrichten im Radarfenster 3D-Ansicht]]
 
*6. Layer-übergreifendes Bearbeiten von Blöcken sowie Layer per Knopfdruck verbergen Kapitel 4.5<br>
 
*6. Layer-übergreifendes Bearbeiten von Blöcken sowie Layer per Knopfdruck verbergen Kapitel 4.5<br>
 
*7. Zufällige Variation beim Aufstellen von LS - Elemente und Immobilien Kapitel 4.5.2<br>
 
*7. Zufällige Variation beim Aufstellen von LS - Elemente und Immobilien Kapitel 4.5.2<br>

Version vom 19. Juli 2017, 17:51 Uhr

  • 1. Die Programmierung wurde noch weiter optimiert, dass mehrere Prozessorkerne unterstützt werden, mit dem Ergebnis, dass EEP 13 bis zu 20% schneller und effizienter laufen wird, als zuvor. Dies wirkt sich unmittelbar bei der Framerate aus, speziell bei dicht bebauten Anlagen.
  • 2. Die Registrierungsroutine des Programms wurde geändert und stark vereinfacht Installation bei bereits vorhandener EEP-Version
  • 3. Die Installation von Modellen wurde vereinfacht Installation neuer Modelle
  • 4. Variable Transparenz für Steuer-, Radar- und Lua Fenster Kapitel 2.1
  • 5. Kamera Ausrichtung per Mausklick im Radarfenster Kamera positionieren und ausrichten im Radarfenster 3D-Ansicht
  • 6. Layer-übergreifendes Bearbeiten von Blöcken sowie Layer per Knopfdruck verbergen Kapitel 4.5
  • 7. Zufällige Variation beim Aufstellen von LS - Elemente und Immobilien Kapitel 4.5.2
  • 8. Weichengeräusch abschaltbar Kapitel 4.6.1
  • 9. Animierte Wassereffekte und schwimmende Objekte Kapitel 4.6.7
  • 10. Neue Himmelseffekte (Kondensstreifen und Regenbogen) Kapitel 4.9
  • 11. Steuerung mit einem Gamepad Kapitel 5.2.2
  • 12. Sanftes Ankuppeln Kapitel 5.3
  • 13. Verbesserte Fahrzeugphysik für Straßenfahrzeuge Kapitel 5.5.1
  • 14. Zuweisung individueller Geräusche für Anfahren, Bremsen, Kuppeln Kapitel 5.5.4
  • 15. Tooltips für Objekte und Kontaktpunkte Kapitel 5.6.3
  • 16. Gleisbildstellpult (GBS) mit Erweiterung Kapitel 7

Darüber hinaus wurden wie immer zahlreiche Userwünsche aufgegriffen und umgesetzt. Herausgekommen ist mit EEP 13 sehr viel mehr als nur eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Software.

Das gesamte EEP-Team wünscht Ihnen viel Spaß beim virtuellen Modellbahnbau !

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