Manuelle Steuerung: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | [[Datei:K.jpg]] = Kupplungszustand hinten (beeinflussen Sie den Zustand der hinteren Kupplung und ändern diesen wechselweise durch mehrfaches Betätigen der Taste<br> | ||
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+ | [[Datei:L.jpg]] = Kupplungszustand vorne (beeinflussen und ändern Sie den Zustand der vorderen Kupplung)<br> | ||
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+ | [[Datei:F.jpg]] = Schaltzustand einer Weiche (Schalten Sie die nächste Weiche – in einer Entfernung von bis zu 500 m – ggf. durch mehrfachen Tastendruck)<br> | ||
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+ | [[Datei:G.jpg]] = Schaltzustand von Signalen (Ändern Sie das Signalbild des nächsten Hauptsignals in einer Entfernung von bis zu 500 m. Mehrbegriffige Signale werden durch mehrfaches Betätigen der Taste G umgeschaltet)<br> | ||
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+ | <center><b><i>Hotkeys bei der Steuerung von Rollmaterial</i></b></center> | ||
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Aktuelle Version vom 26. Juli 2017, 14:14 Uhr
Für die manuelle Steuerung stehen in EEP folgende Tastaturbefehle (Hotkeys) zur Verfügung, die vor allem den manuellen
Rangierbetrieb erleichtern.
= Stop / Bremse (Ein Druck auf diese Taste beeinflusst die Bremse des ausgewählten Fahrzeugs)>
= Zugbremse (Hiermit können Sie bei manueller Steuerung die Bremsen des kompletten Zuges ein- und ausschalten – ggf. mehrfach betätigen
= Kupplungszustand hinten (beeinflussen Sie den Zustand der hinteren Kupplung und ändern diesen wechselweise durch mehrfaches Betätigen der Taste
= Kupplungszustand vorne (beeinflussen und ändern Sie den Zustand der vorderen Kupplung)
= Schaltzustand einer Weiche (Schalten Sie die nächste Weiche – in einer Entfernung von bis zu 500 m – ggf. durch mehrfachen Tastendruck)
= Schaltzustand von Signalen (Ändern Sie das Signalbild des nächsten Hauptsignals in einer Entfernung von bis zu 500 m. Mehrbegriffige Signale werden durch mehrfaches Betätigen der Taste G umgeschaltet)
Manuelle Steuerung |
Steuerung mit einem Gamepad → |
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