Technischer Kundenservice: Unterschied zwischen den Versionen

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<b>per Telefon:</b> Hilfestellung bei EEP-Anwendungsfragen (Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr):
 
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Version vom 25. Juli 2017, 17:29 Uhr

Wir haben EEP sehr vielen und ausführlichen Tests auf vielen unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen unterzogen, so dass in der Regel keine Schwierigkeiten auftreten sollten. Dennoch ist es nicht möglich alle Konfigurationen auszutesten. Bevor Sie bei unserem technischen Support anrufen, legen Sie sich bitte folgende Details zu Ihrer Hardware zurecht:

  • Welches Betriebssystem benutzen Sie?
  • Was für einen Prozessor besitzen Sie und mit wie viel Hauptspeicher (RAM) ist Ihr Rechner ausgestattet?
  • Welche DirectX-Version ist auf Ihrem Rechner installiert?
  • Was für eine Grafik- und Soundkarte ist in Ihrem Rechner eingebaut?
  • Was für eine Treiberversion der Grafik- bzw. Soundkarte benutzen Sie?

Wenn Sie obige Informationen nicht parat haben, kann Ihnen das DirectX 9.x Diagnoseprogramm dabei behilflich sein. Klicken Sie hierfür auf Start – Ausführen und geben Sie in die Befehlszeile "DXDIAG" ein. Unter dem Menü- punkt System liefert Ihnen das Diagnoseprogramm genaue Angaben zu Ihrem Rechner. Sollten Sie uns eine E-Mail schreiben, senden Sie uns bitte die Datei DxDiag.txt als gepacktes Attachment (gepackter Anhang) mit. Um diese Datei zu erhalten, öffnen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm und klicken Sie auf die Schaltfläche Alle Informationen speichern.

Sehen Sie sich bitte auch auf den folgenden Internetseiten nach speziellen Informationen um, die Ihnen helfen können, das Problem selbst zu lösen

FAQ-Bereich:
http://hilfe.eepshopping.de/
EEP-Shop
https://eepshopping.de/

Sollten Sie keine Lösung gefunden haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
per Telefon: Hilfestellung bei EEP-Anwendungsfragen (Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr): Telefon 0900 -1229999 (0,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz)

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